Kontakt

   

An wen sich interessierte Künstler wenden können:

S
chreibt mir am besten eine Mail mit eurem Auftrittswunsch. Künstler ohne Internetanschluss können mich auch gerne anrufen:

Jan Jahn


Tel: 040 - 492 00 183
www.theaterclub-hamburg.de

Künstlerinfos:
Der Theaterclub versteht sich als Auftrittsgelegenheit insbesondere für Nachwuchskünstler. Prinzipiell können also alle, die sich für auftrittsreif halten, ihr Programm bei uns präsentieren. Es findet keine Vorab-Auswahl statt, d.h. ich brauche keine Demos etc.! Optimal ist allerdings, wenn interessierte Künstler sich vorher den Theaterclub mal anschauen, um realistisch zu begutachten, ob sie in den Rahmen passen. Im Zweifel sprecht mich einfach an.

Der Auftritt kostet den Künstler nichts, er bekommt aber auch keine Gage. Je nach Finanzlage der Theaterclub-Kasse sind Freigetränke und ein kleiner Imbiss vorgesehen.

 

Personenbezogene Daten (z.B. E-Mail Adressen) werden vertraulich behandelt und nur für den angegebenen Zweck eingesetzt.

Kontaktdaten:
Jan Jahn, Saarlandstr. 6b 22303 Hamburg, Telefon und E-Mail siehe oben

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch Einbindung eines Links für die Inhalte der gelinkten Seite unter Umständen mit verantwortlich ist. Dies kann - so das LG - dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für sämtliche auf diesen Seiten enthaltenen Links gilt deshalb: Wir betonen ausdrücklich, dass wir keinen Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Aus diesem Grunde distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten sämtlicher gelinkten Seiten auf dieser Homepage und machen uns ihre Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage eingebundenen Links.