DIE Open-Stage in Altona

Viel Kultur & Leidenschaft für wenig Geld! Im Theaterclub haben Künstler aus jeder erdenklichen Kunstrichtung die Möglichkeit, sich und ihr Programm zu präsentieren.

Freitag, den 23.6.2017

Jan Jahn:
Der Theaterclub-Organisator und Musik-Kabarettist bringt ein paar kleine Sneak-Previews aus seinem neuen Programm: "Ja!"
www.janjahn.de

BUSSO:
PopChansons - erfahrungsreich, geradeaus und frisch.
busso-music.de

Die Feuerfeen:
"A Silky Crystaldance", Seide und Kristall treffen aufeinander - wie ein Wirbelsturm erfassen sich Glas und Bewegung, ergänzen sich Kugel und Körper.
www.feuerfeen.de

Joscheba:
Eine charismatische Sängerin, die sich zwischen Jazz, Pop und Soul bewegt und ihre Songs im Theaterclub einmal ganz minimalistisch präsentiert.
www.joscheba.com

Nils Lagoda
Seltsam-harmonische Klänge, komplexe und doch eingängige Rhythmen und ungewöhnliche Klangskulpturen.
www.facebook.com/nilslagodahandpan

Foto: Jan Lops
Sven Punkt:
Sven Punkt spielt und singt Über(s)LebenLieder.
www.svenpunkt.de

Sven Nielsen:
Dreidimensionale Aktionskunst – faszinierende Bilder, die durch Lichtjonglage und Lichterkettenswinging entstehen.
www.lichtkunst-feuerzauber.de