DIE Open-Stage in Altona

Goodbye Yellow Brick Road: Der Abschieds-Theaterclub-Spezial

Nach genau 15 Jahren hört Jan Jahn mit dem Theaterclub auf.

Die tolle Zeit mit all den großartigen Veranstaltungen muss gefeiert werden!

(Nächstes Jahr wird aber eine ähnliche Veranstaltung - von einem anderen Team - unter anderem Namen - in der gleichen Location fortgesetzt)

Freitag, den 10.11.2017
Achtung: Showtime ausnahmsweise 19.00 Uhr (wegen der vielen Acts)

Hut Ab, Hamburg - Die KleinKunstShow in Altona:
Das Team des Theaterclubnachfolgers stellt sich (was) vor!
www.hutabhamburg.de
Dr. Christian Rauda:
Zauberkunst und Entertainment.
Kathrin Carbow:
Solo - Songs aus dem Theaterclub: Die Sängerin, Singer-Songwriterin, Chorleiterin aus Hamburg sitz am Flügel und lässt mit ihrer Stimme Melodien schweben.
Duo HAT-Ful:
Duo HAT-Ful mit "Hat(e)ful is beautiful".
Le Chat:
Die Hamburgerin covert Songs auf der Gitarre und hatte im Theaterclub ihren ersten Auftritt...
Caramba Ladies:
"(Weihnachts-) Männer, ohne is auch nix!"
www.facebook.com/Caramba Ladies
www.birgitsteinhart.de
Der wahre Jakob:
Wie es sich für Storyteller gehört, hat sich "der wahre Jakob" dem Genre des Akustik-Pop verschrieben; das machen im Moment viele – der wahre Jakob schon seit mehr als zehn Jahren.
Johanna Hanf:
Die Hamburger Liedermacherin begegnet leidenschaftlich gerne menschlichen Abgründen mit Einfühlungsvermögen und Sarkasmus.

www.kultimulti-show.de/
Charlotte & Ralf:
Das Impro-Kabarett-Duo, aktuell mit ihrem Programm "Der große Impro-Wochenrückblick" unterwegs, präsentieren ihre Improvisationskünste.
www.charlotteundralf.de
Anne-Kathrin Fremy:
Als Sängerin und Schauspielerin ist sie seit über 20 Jahren auf den Bühnen in und um Hamburg unterwegs, mal im klassischen Engagement, mal als Solokünstlerin und als solche war sie immer wieder gern im Theaterclub zu Gast.
www.all-of-me.de
Lucy Lou:
Ein Marktstand mit Waschlappen, aufgebaut aus einem Koffer heraus: Mit einer frischen Brise voll norddeutschem Charme gibt es von "Lucy´s Lappen" für alle einen wunderschönen Ausschnitt im Theaterclub.

www.lucy-lou.de
Karla Feles:
Karla Feles alias "Feli rockt", die Muddi mit dem Akkordeon, spielt, singt und quatscht über alles und für alle.
Nora Sänger:
Im Theaterclub hatte die Singer/Songwriterin vor 12 Jahren ihren ersten Auftritt als Singer-Songwriterin; muss noch was gesagt werden?
www.norasaenger.de
Georg Schröder:
Der Bassist singt ein Lied aus eigener Feder.
Luzie Herzberg:
Songkabarett und komisch-dramatisches Musiktheater.
www.luzieherberg.de
Die Email-Sessionband:
Die legendäre Band, die aus Künstlern des Theaterclub-Spezial besteht, übt (bestenfalls) zuhause, setzt auf jeden Fall alles auf der Bühne zusammen und ist vielleicht nicht in der Perfektion, wohl aber in der Frische der Präsentation unübertroffen...
siehe oben stehende Fotos