DIE Open-Stage in Altona

Der Theaterclub hat im November 2017, nach 15 Jahren und mehr als 120 Veranstaltungen mit über 800 Künstlern, Lebewohl gesagt.

Doch es gibt eine Nachfolgeveranstaltung an gleicher Stelle. Bitte folgt diesem Link:
www.hutabhamburg.de

 

Wer wissen will, was Jan Jahn, Musikkabarettist und Organisator des Theaterclubs, jetzt mit all der frei gewordenen Zeit anfängt: www.janjahn.de

 

Impressum:
Jan Jahn, Saarlandstr. 6b 22303 Hamburg, Email: j.siebel - ättt - gmx.net

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch Einbindung eines Links für die Inhalte der gelinkten Seite unter Umständen mit verantwortlich ist. Dies kann - so das LG - dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für sämtliche auf diesen Seiten enthaltenen Links gilt deshalb: Wir betonen ausdrücklich, dass wir keinen Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Aus diesem Grunde distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten sämtlicher gelinkten Seiten auf dieser Homepage und machen uns ihre Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage eingebundenen Links.